Das Team

Nils Meiners

Maler- und Lackierermeister

Leitung

Guten Tag,

meine Name ist Nils Meiners und bin Inhaber des Maler- und Lackierermeisterbetriebs. Mir liegen  ehrliche Arbeit, faire Preise und Menschlichkeit am Herzen. , gute Bezahlung. Unsere Kunden und andere handwerkliche Gewerke sehe ich als Partner und alle Mitarbeiter als ein großes Team.
 

AXELL.jpg

Axel Neumann

Maler- und Lackierermeister

Hallo,

mein Name ist Axel Neumann und seit Juli 2019 bin im Team vom Malerfachbetrieb Nils Meiners.

Als erfahrener Malermeister stehe ich Ihnen hoch motiviert, wertschätzend und partnerschaftlich zur Seite.

Ich freue mich auf Sie und unsere gemeinsamen Projekte in Form und Farbe.

KEVIN.jpg

Kevin Neumann

Geselle

Hallo,

ich bin Kevin Neumann. Im Team von Nils bin ich seit März 2019.

Wenn es viel zu tun gibt, bin ich in meinem Element. Es macht mir große Freude im Team zu arbeiten. Die eigenen  Projekte zielorientiert steuern, liegt mir besonders gut. Dabei mache ich keinen Unterschied, ob Kleinauftrag oder Großprojekt. Ich freue mich auf  Projekte mit euch.

Logo_Nils Meiners_1 Farbe.jpg

Robin Krull

Lehrling

Moin, 

ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen.

Mein Name ist Robin Krull. Im Team von Nils Meiners lerne ich den Beruf Maler- und Lackierer.

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune. Darum lerne ich, wie man die Welt bunter und schöner machen kann.

INGRID.jpg

Ingrid Thoben

Geschäftsstelle

 

Hallo, 

ich heiße Ingrid Thoben und seit November 2019 unterstütze ich das Team von Nils Meiners.

Zu meinen Aufgaben gehören sämtliche Büroarbeiten, Projektvorbereitungen, sowie die Koordination von Aufträgen

Bis bald am Telefon! 

Logo_Nils Meiners_1 Farbe.jpg

Clemens Westerkamp 

Altgeselle

Guten Tag,
ich heiße Clemens Westerkamp und seit März 2021 bin ich Teil vom Team. Sämtliche Maler-, Lackierer- und Tapezierarbeiten, moderne Oberflächen und Effekttechniken führe ich für Sie im privaten und gewerblichen Bereich aus. 

Profitiren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und Gewissenhaftigkeit.

RUBIN.jpg

Rubin Schmidt

Geselle

Hallo, 

ich heiße Rubin Schmidt, seit August 2019 bin ich im Team von Nils.

Sämtliche Maler-, Lackierer- und Tapezierarbeiten sowie Klein- und Reparaturaufträge führe ich für dich im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich aus.

Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu meinen Stärken.